Jobs
 

Karriere bei bsl24

Wir suchen permanent nach neuen Mitarbeitern, um die Expansion unseres Unternehmens auch personell absichern zu können. 

Es ist uns ein Selbstverständnis, auf die Belange unserer Mitarbeiter zu achten und diese als nachhaltiges Unternehmen im Tagesgeschäft täglich zu optimieren. 

Flache Hierarchien bilden die Grundlage für unsere Mitarbeiter, vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken. 

bsl24 - Brand of FTI Touristik AG
Binningerstraße 94
CH - 4123 Allschwil/Basel

Tel.: +41 61 560 71 30
Fax: +41 61 560 71 49

E-Mail: info@bsl24.ch
Internet: www.bsl24.ch
 

Arbeiten bei bsl24?!

Arbeiten bei bsl24 ist mehr als ein Job, denn bei uns gibt es jeden Tag neue Impulse aus und in den Teams. In flachen Hierarchien lassen sich Unklarheiten schnell beseitigen. Das sorgt für Sicherheiten, die sich positiv auf das Unternehmensklima auswirken.

Weitere Benefits machen uns zu einem der führenden deutschen Touristik-Dienstleister und vielleicht bist auch Du bald mit dabei!
  

 
 

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK

Für all die Dinge, die uns täglich so nebenbei beeindrucken und, die wir selbst ein wenig voranbringen möchten, nutzen wir unsere Facebook-Seite.

Reinschauen und liken - so wäre der Plan.

Geh zu Facebook