Jobs
 

Wir sind die Touristik-Profis.

Erleben Sie besten Service für Ihre Kunden.

Wir sind erster Ansprechpartner für die Vermittlung des gesamten touristischen Dienstleistungsportfolios im B2C- und B2B-Bereich. Dabei berücksichtigen wir die individuellen Wünsche unser Auftraggeber und stellen spezielle Dienstleistungen nach Maß zur Verfügung. Weit über dem gewohnten Standard.

Kein Vertriebsweg ist uns fremd, egal ob Telefon, TV, Online, Printmedien, Fax und Chat. Wir wickeln für Sie den kompletten Verkauf und alle dazugehörigen Serviceleistungen ab.

Darüber hinaus bieten wir ein umfassendes und attraktives Veranstalterportfolio.

Gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs…

Unsere Kunden
und Auftraggeber ...

vertrauen auf unsere Dienstleistungen. In allen Bereichen des touristischen Vertriebs sind wir als umfassend aufgestelltes Service-Center für sie da.
 

Arbeiten bei bsl24?!

Arbeiten bei bsl24 ist mehr als ein Job, denn bei uns gibt es jeden Tag neue Impulse aus und in den Teams. In flachen Hierarchien lassen sich Unklarheiten schnell beseitigen. Das sorgt für Sicherheiten, die sich positiv auf das Unternehmensklima auswirken.

Weitere Benefits machen uns zu einem der führenden deutschen Touristik-Dienstleister und vielleicht bist auch Du bald mit dabei!