Beste Qualität heißt: mehr als Sie erwarten.
Ihrem Erfolg haben wir uns verschrieben.
Unsere Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei.
Durch den Einsatz modernster Methoden stellen wir ein sehr hohes Qualitätsniveau sicher. So kommen ausgeklügelte Monitoring- und Coaching-Tools sowie Mystery Calls und Voice Recordings zum Einsatz, um unseren hohen Qualitätsansprüchen an Beratung und Service gerecht zu werden.
Durch einen regelmäßigen Austausch mit unseren Leistungsträgern (Reiseveranstalter, Mietwagenbroker, Reiseversicherungen) finden Produktschulungen statt, die das fachliche Niveau des Mitarbeiters erhöhen. Darüber hinaus sind regelmäßige Kommunikations- und Verkaufstrainings Teil unseres Aus- und Weiterbildungsprogrammes. Unsere Schulungs- und Methodikräume sind auf hohem technischen Niveau mit allen marktüblichen Reservierungsystemen ausgestattet.
Auf Wunsch entwickeln wir für jeden Auftraggeber individuelle Qualitätsparameter und Gesprächsleitfäden.
Gern überzeugen wir Sie, wie kunden- und serviceorientiert unser Team agiert. Ganz konkret und nach Ihren Maßgaben.