Jobs
 

B2C - Be to connect.

Wir beraten. Wir verkaufen. Wir buchen. Wir verbinden!

Wir kümmern uns mehrsprachig um alles, was bei der Buchung von Pauschalreisen und der gesamten touristischen Bandbreite (Flug, Hotel, Mietwagen etc.) vom Kunden gewünscht wird.

Von der Buchung bis hin zur Reklamation - unsere Dienstleistung umfasst den kompletten Servicebereich. Sei es eine Umbuchung oder eine kurzfristige Stornierung oder die Abflugzeit hat sich geändert?

Auch im Ernstfall lassen wir sie nicht allein und kümmern uns gern. Wir verbinden!

Unsere Kunden
und Auftraggeber ...

vertrauen auf unsere Dienstleistungen. In allen Bereichen des touristischen Vertriebs sind wir als umfassend aufgestelltes Service-Center für sie da.
 

Arbeiten bei bsl24?!

Arbeiten bei bsl24 ist mehr als ein Job, denn bei uns gibt es jeden Tag neue Impulse aus und in den Teams. In flachen Hierarchien lassen sich Unklarheiten schnell beseitigen. Das sorgt für Sicherheiten, die sich positiv auf das Unternehmensklima auswirken.

Weitere Benefits machen uns zu einem der führenden deutschen Touristik-Dienstleister und vielleicht bist auch Du bald mit dabei!